Voice Over

Alle Stimmen für Dich!

 

Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen Sprecherinnen und Sprechern zusammen, die ihr Handwerk gelernt haben und es beherrschen.

 

Gemeinsam mit ihnen erarbeiten wir für das Voice Over Deines Videos den perfekten Duktus, die richtige Tonalität und emotionale Stimmung.

Damit Deine Botschaft nicht nur visuell, sondern auch akustisch maximal zur Geltung kommt.

 

Du kannst Dich für keinen Sprecher aus unserem Team entscheiden?

Gerne empfehlen wir Dir eine passende Stimme oder begeben uns auf die Suche in unserem weit verzweigten Netzwerk.

 

Mit uns triffst Du immer den richtigen Ton!

Weibliche Sprecher

Du möchtest Deinem EXPLANIDEO eine weibliche Stimme geben? Kein Problem, wir arbeiten mit vielen professionellen Sprecherinnen zusammen. Höre Dich einfach durch unsere Soundbeispiele durch und finde Deine weibliche Lieblingsstimme. Wir beraten Dich auch gerne bei der Auswahl, falls Du Fragen hast!

Männliche Sprecher

Dein EXPLANIDEO soll eine männliche Stimme bekommen? Auch hier haben wir viele Profis in der Kartei. Welche passt am besten zu Deinem Vorhaben? Teste unsere Beispiele und finde Deinen Favoriten. Beachte, dass professionelle Sprecher verschiedene Stimmungen und Stile beherrschen. Achte mehr auf die Stimme als die Betonungen.

VIP-VOICE OVER


Du suchst etwas Außergewöhnliches?

Wir hätten da vielleicht was.

Wie wäre es zum Beispiel mit der deutschen Synchronstimme von Keanu Reeves, Robert Redford, Robert De Niro oder John Travolta?

Wir kümmern uns um die Terminplanung, Abwicklung und Aufnahme und sorgen auf Wunsch sogar dafür, dass Du bei der Aufnahme mit Deinem Star live dabei sein kannst!

Du siehst: Mit EXPLANIDEO ist so ziemlich alles möglich.

Hier ein Beispiel mit Robert Redford:

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du möchtest auch einen Film bestellen? Oder möchtest Du einfach nur eine Stimme bei uns buchen? Auch das machen wir für Dich möglich. Eine göttliche Frauenstimme oder eine raue Männerstimme, was darf es sein? Wir sind der richtige Partner für Dich. Melde Dich jetzt bei uns!